In der letzten Schulwoche gingen die vierten Klassen der Mühlstraße zum Minigolf spielen in den Playmobil Funpark. Der Förderverein hatte uns das durch ein großzügiges Abschlussgeschenk möglich gemacht. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

Zum Glück hatte auch das Wetter mitgespielt und so konnten die Klasse 4a und 4b am Montagmorgen zum Minigolfplatz laufen. Dort angekommen, wurden wir schon von der freundlichen Mitarbeiterin empfangen, die uns Schläger, Bälle und Spielpläne zur Verfügung stellte. Nach einer kurzen Einführung, wie man Minigolf spielen kann, den Schläger halten sollte und wie die Regeln lauten, teilten wir uns in 3er bzw. 4er Gruppen ein und verteilten uns auf die vielen Bahnen. Schnell stellten wir fest, dass hier und da etwas mehr Feingefühl hilfreich ist. 🙂 Schnell klappte auch das und wir hatten viel Spaß.

Zum Abschluss konnte sich jeder ein Eis vor Ort kaufen und frisch gestärkt liefen wir zurück zur Schule.

Herzlichen Dank an den Förderverein für diesen tollen Ausflug.