Fünf Klassen bereiteten in den ersten beiden Schulstunden Essen für das gemeinsame Frühstück vor.
Es wurde fleißig geschnippelt, vorbereitet, geschmiert, belegt, vermischt und liebevoll dekoriert.

So entstanden unter anderem schöne “Lachgesichter-” Brote, viele verschiedene Sandwiches, super leckere Smoothies, ein sehr bunter Obstsalat, schmackhafte Käsespieße und vielfältige Wraps. Des Weiteren wurde geschnittenes Obst und Gemüse, selbst gebackene Waffeln und ein Kuchen angeboten.

Im Gang stand eine lange Tischreihe mit all den leckeren Gerichten und Getränken. Jeder durfte sich nehmen, was er wollte. Zum Trinken gab es selbstgemachte Smoothies, die wir Kinder aus der Klasse 4c selbst hergestellt hatten. Das machte so viel Spaß, dass manche Kinder über die Pause blieben. Es entstand eine riesen Sauerei – doch alle haben geholfen, aufzuräumen.

Allen Kindern hat das Frühstück geschmeckt und Spaß gemacht.
Ein herzliches Dankschön an alle Eltern, die uns mit all den leckeren Nahrungsmitteln versorgt haben und somit das Frühstück möglich gemacht haben!