Am Freitag, dem letzten Schultag vor den Faschingsferien, durften wir alle verkleidet kommen. Es war wirklich beeindruckend, was sich die Kinder (und Eltern) einfallen haben lassen und wie viel Mühe teilweise in die Kostüme und Schminke gesteckt wurde. Es gab (je teilweise weibliche und männliche) Elsas, Schmetterlinge, eine Fanta, Bären, Tiger, Spiderman, Spinnen, Footballspieler, Vampire, Prinzessinnen, Feuerwehrfrauen, Super Mario, Clowns, Marienkäfer, Hexen, Feen, Polizisten, Einhörner, Pippi Langstrumpf, Fledermäuse und noch so viel mehr!

In der vierten Schulstunde kamen wir alle in der Aula zusammen und feierten gemeinsam Fasching. Im Vorfeld hatte jede Klasse ihr Lieblingslied abgegeben und somit gab es eine bunte Playliste und für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir tanzten und feierten, sangen und hüpften, sprangen und klatschten, bildeten immer wieder Polonaisen und ließen es uns sehr gut gehen. Für manche war die Stunde Feiern anstrengender als eine Stunde Sportunterricht gewesen. Zum Glück gab es anschließend ausreichend Gelegenheit zum Trinken.

Ganz herzlich wollen wir uns auch beim Elternbeirat für die leckere Stärkung in Form von Krapfenhälfte bedanken! Es war sehr lecker und eine tolle Überraschung! Vielen Dank!

Aber nun seht euch doch selbst ein paar tolle Schnappschüsse an!