Am Samstag, den 14.10.2023 fanden dieses Jahr die Stadtmeisterschaften im Laufen statt. Trotz des durchwachsenen, teilweise sehr nassen, windigen und kühlen Herbsttages kamen erfreulich viele Läuferinnen und Läufer in den Stadtpark in der Nähe der Jahnhalle. Darüber freuen wir uns sehr!

Nachdem die Startnummern bei den anwesenden Lehrerinnen abgeholt worden waren, versammelten sich die Kinder eines Laufes und warteten ungeduldig auf den Start. Nun ging es in Höchstgeschwindigkeit ca. 650 m durch den Park.

Die schnellsten Sportler/innen konnten sogar Medaillen gewinnen.

Alle Läufer/innen haben bereits eine Urkunde erhalten oder werden sie demnächst über die Schule erhalten.

Wir freuen uns über diesen sehr netten, gemeinsamen Samstag und bedanken uns bei allen, die uns an diesem Tag unterstützt haben, sei es durch das aktive Laufen oder auch den Bringdienst der Kinder, das leidenschaftliche Anfeuern oder das freudige Mitjubeln.

Wir sind schon sehr gespannt, ob wir auch dieses Schuljahr den Schulpokal verteidigen konnten!