Am 08.07.2023 fand die Stadtmeisterschaft im Schwimmen bei traumhaft schönem Wetter statt.
Um 08.15 Uhr trafen wir uns beim Zirndorfer Freibad und durften uns zunächst warmschwimmen. Um 09:00 Uhr ging es endlich los. Eng getaktet startete ein Lauf nach dem anderen. Wir Schüler konnten uns für 50 Meter Brust oder 50 Meter Freistil anmelden, die meisten Kinder entschieden sich für Brustschwimmen. Manche waren ganz schön aufgeregt, aber alle erledigten ihre Aufgabe sehr souverän.

Alle Schüler haben eine Urkunde erhalten, einige unserer Schüler/innen konnten sogar Medaillien mit nach Hause nehmen. Wow! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank an alle fleißigen Schwimmer und Schwimmerinnen, die durch ihre Teilnahme für die Schule dazu beigetragen haben, dass auch dieses Jahr der Schulpokal wieder an unsere Schule geholt werden konnte, worüber wir uns natürlich alle seeeehr freuen!