Endlich – nach drei langen Corona-Jahren – fand am Samstag, 18.03.2023, unser beliebter Ostermarkt wieder statt.
Mit leicht geändertem Konzept gelang es uns bei strahlendem Sonnenschein Groß und Klein mit zahlreichen Aktivitäten und kulinarischen Genüssen zu verwöhnen.
Dank des riesigen Engagements des Elternbeirats konnte eine tolle Osterolympiade, eine Glücksrad-Tombola und der Verkauf von wunderschönen Postkarten, die die einzelnen Klassen zuvor gestaltet hatten, gestemmt werden.
Zudem organisierten die Eltern das sehr ansprechende Elterncafé und den äußerst beliebten Bratwurst-Grillstand.
Natürlich waren auch die Lehrkräfte vor Ort und öffneten die Klassenzimmer des Schulhauses Mühlstraße für Bastel-Aktivitäten, Spiel- und Spaß und Kinderschminken, das sich als Besucher-Magnet herausstellte.
In den Zimmern und rund um die Schule gab es jede Menge Gelegenheiten für nette Begegnungen und Gespräche.
Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern, dass sie den Weg zu uns gefunden haben und so zum Gelingen unseres Ostermarktes beigetragen haben.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!