Letzten Mittwoch fanden unsere Bundesjugendspiele statt. Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir bei angenehmen Temperaturen und ohne Regen unsere Sportlichkeit unter Beweis stellen. Die Kleineren konnten das sehr spielerisch in vier verschiedenen Disziplinen zeigen. Die Großen traten gegeneinander in mindestens drei verschiedenen Disziplinen an. Der eine oder andere übertraf sich an diesem Tag selbst und zeigte eine neue persönliche Bestleistung.

Herzlichen Dank insbesondere an die vielen freiwilligen Eltern, die sich an diesem Vormittag die Zeit für uns genommen haben, unsere Leistungen gemessen haben, uns motiviert haben, uns Obst angeboten haben, teilweise extra Pavillons aufgebaut haben und uns lautstark angefeuert haben. Danke!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns sehr gerne bei den Schulsanitätern der Mittelschule Zirndorf, die mit Kühlpacks, Pflastern und aufbauenden Worten für unser Wohl gesorgt haben. 🙂