Ausflug ins Kino (Klasse 4a)
Am Dienstag, 24.03.2026 war endlich unser Kinotag – zusammen mit der Klasse 4b sind wir ins Schulkino gefahren und haben Checker Tobi 3 angeschaut. Dafür mussten wir allerdings richtig früh aus den Federn: Schon um halb acht sollten wir auf dem Pausenhof sein, damit wir rechtzeitig zum Zug kamen. Der Zug fuhr zum Glück pünktlich, und so waren wir früh genug im Kino, um uns noch etwas Leckeres zu holen. Viele von uns entschieden sich Weiterlesen