Heute kamen die Johanniter mit ihrem LKW, um die insgesamt 12 Pakete unserer Schule abzuholen, die wir dank eurer Hilfe, liebe Kinder, packen konnten.

Die Konvois, d. h. viele große Sattelschlepper, fahren dann nach Rumänien, in die Ukraine und weitere Länder im Südosten Europas. Dort werden hilfsbedürftige, arme Kinder und ihre Familien unterstützt. Herzlichen Dank all den Spendern, die diese Aktion erst ermöglicht haben.

Herr Mack, der LKW-Fahrer war selbst schon in Rumänien bei der Verteilung dabei und hat eindrucksvoll und berührend von den leuchtenden Kinderaugen und dem Licht in der Dunkelheit erzählt, das diese Pakete für die arme Bevölkerung dort bedeutet.

Weitere Informationen sind zu finden unter: Johanniter-Weihnachtstrucker | Unterstütze Menschen in Not | Johanniter