Erneut neigt sich ein aufregendes Jahr dem Ende entgegen und wir wollen es nicht ohne unser lang ersehntes Wichteln gehen lassen.

Wie bereits letztes Jahr wichteln wir wieder in der Klasse 2a, denn es war eine so besondere Zeit für uns, die wir unbedingt wiederholen wollen.

Dazu besorgt jedes Kind mit seinen Eltern für einen kleinen Geldbetrag ein Geschenk, welches sowohl für Mädchen als auch Jungen geeignet ist.

Danach wird es weihnachtlich verpackt, damit wir es nicht gleich erkennen können.

Wir alle sind schon sehr gespannt, was in den Wichtelgeschenken dieses Jahr alles auf uns wartet.

Herzlichen Dank an alle Eltern, die unsere Klassenaktion auch dieses Jahr wieder unterstützen. DAAAANKKKEEEE!

Na, seid ihr auch schon gespannt, was in unseren Wichtelgeschenken ist, dann sprecht uns doch gerne an …

Eure Klasse 2a mit Frau Scheuerbrand